schnittstelle

NIERMANNS FRISEURE

Karriere bei Niermann

Karriere

bei Niermanns Schnittstelle

arrow down

Arbeiten bei Niermanns Schnittstelle

Ihr Friseur für die ganze Familie

Wir sind ein authentisches und herzlich normales Team und bei uns wird viel und laut gelacht. Aber natürlich auch gearbeitet. Wenn du Teil unseres wirklich tollen Teams werden möchtest, bieten wir dir attraktive Voraussetzungen, um dich bei uns zu entfalten.

Wir haben einen bunt gemischten Kundenstamm – mit dem wir hauptsächlich per „Du“ sind. Unsere Kunden sind uns tatsächlich sehr treu und oft schon sehr lange bei uns.
Unser Ziel ist es, sie immer mit guter Arbeit in angenehmer Atmosphäre zu verwöhnen.
Bist Du auch gern nah am Kunden dran und interessiert, dich mit deinen Stärken bei uns im Team einzubringen?

Wir freuen uns auf Dich!
Sonderzahlungen

Sonderzahlungen

Urlaubsgeld

Weiterbildungen

Bildung

Regelmäßige Weiterbildungen

Werkzeuge

Werkzeug

Schere schleifen lassen
Arbeitsmaterialpauschale

Events

Events

Weihnachtsfeier & Team-Events

Mitarbeitergeschpräche

Sonstiges

Regelmäßige Mitarbeitergespräche

Icon

Friseur*in

Du hast Lust auf etwas Neues? 
Zur Verstärkung unseres tollen Teams suchen wir ab sofort einen begeisterten und kreativen Friseur mit Herzblut (m/w/d)  in Voll- oder Teilzeit.

Was dich bei uns erwartet: 
Wir sind herzlich normal, aber nicht hinterher. Qualität, Kreativität, Service und Bodenständigkeit sind bei uns untrennbar miteinander vereint. Wir lieben modische Haarschnitte, besondere Farbtechniken und haben Spaß am Wachsen – an uns selber und innerhalb unserer drei Salons. 

Das persönliche Miteinander unter den Kollegen ist herzlich und der Chef bietet uns regelmäßig die Möglichkeit für Fortbildungen – absolut attraktive Voraussetzungen für Deine persönliche Entfaltung.

 Wenn du bei uns anfängst

  • bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz
  • arbeitest Du eigenverantwortlich 
  • kümmern wir uns um Deine „Werkzeuge“
  • finden regelmäßig Mitarbeitergespräche statt
  • erwartet Dich ein bunt gemischter Kundenstamm 
  • werden Deine Stärken gefördert
  • nimmst Du regelmäßig an Weiterbildungen teil
  • erwartet Dich ein tolles Betriebsklima
  • gibt es Sonderzahlungen und 
  • tolle Mitarbeiterevents


Was bieten wir unseren Kunden: 

  • ein modisches Segment jeglicher Haarschnitte
  • individuelle Typberatungen
  • alle aktuellen Farbtechniken (Balayage, Freehand) 
  • Make-up und Eventstyling 


Kontakt:

Klicke einfach auf den Button, um den Online-Bewerbungsprozess zu starten. Ein Anschreiben ist nicht nötig. Wir freuen uns auf Deinen Lebenslauf und darauf,  Dich schon bald persönlich kennen lernen zu dürfen.

Icon

Auszubildende*r

Schön, dass du uns gefunden hast! Du interessierst Dich für eine Ausbildung als Friseur (m/w/d)? 
Super – vielleicht bist du schon bald Teil des Niermann-Teams!


Was dich bei uns erwartet: 
Bei uns wird viel und laut gelacht – aber natürlich auch gearbeitet.
Wir bieten dir super Voraussetzungen, um den Friseurjob in toller Atmosphäre zu erlernen.Unser Ziel ist es, dir die Welt der Friseure näher zu bringen, dein Talent zu schmieden und deine Kreativität zu fördern. Bist du dabei? 


Das lernst du bei uns: 

  • das Waschen, Schneiden, Pflegen und Stylen modischer Frisuren jeglicher Art
  • die richtige Anwendung von verschiedenen Farbtechniken
  • typgerechte und fachliche Kundenberatung
  • das Organisieren im Salon

 

Wenn du bei uns anfängst:

  • erwartet Dich ein tolles Betriebsklima
  • dauert die Ausbildung drei Jahre 
  • wirst Du nach der Prüfung übernommen
  • wirst Du tariflich bezahlt und
  • bekommst Urlaubsgeld 
  • arbeitest Du mit hochwertigen Markenprodukten 
  • fördern wir Dich und Deine Neigungen und 
  • nimmst regelmäßig an Weiterbildungen teil


Kontakt:

Klicke einfach auf den Button, um den Online-Bewerbungsprozess zu starten. Ein Anschreiben ist nicht nötig. Wir freuen uns auf Dich und Deinen Lebenslauf. 


Christian Niermann

Ansprechpartner
Christian Niermann

Aus Liebe zum Beruf sind wir herzlich normal, traditionell, aber niemals hinterher

Liebst Du Deinen Job auch so wie wir und möchtest Teil unseres „herzlich normalen“ Teams werden?
Dann schick uns gerne eine Initiativ-Bewerbung per Mail oder schau persönlich bei uns vorbei.

Christian Niermann
Westenholzer Str. 50
33397 Rietberg

Telefon +49 (0) 29 44-71 66
info@niermanns-schnittstelle.de 

Bewirb Dich jetzt!